Namaste, ich bin Andrea

...Mutter von zwei erwachsenen Kindern, Oma und Liebende. 2003 habe ich Yoga durch eine Freundin kennengelernt, seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Die Verbindung von Bewegung und zur Ruhe kommen, hat mir gefallen. Nach längerer Praxis habe ich gemerkt, dass ich auch viel in das Alltagsleben mitnehmen kann. Der Wunsch noch mehr im Yoga zu erfahren und zu lernen, wuchs. Im April 2011 schloss ich dann meine Yoga-Lehrer-Ausbildung ab , und seitdem gebe ich mein Wissen an meine Yoga-Teilnehmer weiter.

 

 

Mein Wunsch ist es , dass meine Yoga-Teilnehmer sich wohl fühlen, einfach mal vom Alltagsstress abschalten können, sich selbst spüren – Körper, Geist und Seele verbinden. Wenn die Teilnehmer am Ende der Stunde ein Lächeln im Gesicht haben, dann bin ich glücklich. Seit 2017 bin ich selbständig und meine Yogastunden finden hauptsächlich in meinem Yogastudio im Meisenweg 18 statt. Ich freue mich auf alles was noch kommen mag.

 

Weil ich Yoga liebe.

 

Von Herzen, Deine Andrea.

Ich liebe die Natur, sei es bei der Gartenarbeit, beim Laufen, Radfahren oder Paddeln. Das Singen von Mantras gehören zu meinem Leben wie das Tanzen zu Rock-, Folk-und Blues Musik.