Yoga praktizieren in meinem Studio in Lübben

Meine erste Yogastunde - was bringe ich mit?

Komme in bequemer Sportkleidung in der du dich wohl fühlst und gut atmen kannst. Bringe bitte außerdem ein großes Handtuch mit, zum Schutz für die Matte und evtl. ein kleines Kissen für den Kopf. Matten , Kissen, Decken und alle Hilfsmittel sind im Raum vorhanden. Ich leihe sie dir gerne kostenfrei aus.

Ich bin so unbeweglich. Ist Yoga überhaupt etwas für mich?

Gerade deswegen ist Yoga genau richtig für dich. In den Kursen etabliere ich Stärke und Flexibilität. Wähle einen 10-wöchigen Yogakurs und schaffe eine gute Basis an Yoga für dich um Yoga zu erlernen.

Ich habe körperliche Einschränkungen. Kann ich trotzdem Yoga praktizieren?

Ich biete dir einen Kurs aus meinem Angebot an, der zu dir passt. Möglich sind auch Einzelstunden, welche genau auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ich berate dich gerne dabei. 


Nicht der Mensch soll sich dem Yoga anpassen, Yoga muss sich dem Menschen anpassen (T. Krishnamacharya)


Ich unterrichte:

in meinem Yogastudio:

im Meisenweg 18 in 15907 Lübben

im evangelischen Seniorenheim:

Hinter der Mauer 20 • 15907 Lübben